Freitag, 13. Juli 2012

London-Schürze



Da mein Jüngster öfters eine Schürze in der Schule braucht,wie heute bei seiner Übernachtungsaktion,habe ich ihm jetzt eine eigene gemacht.

Ich war so schnell,dass dabei prompt die obere Telefonzelle halbiert wurde.

Aber mein Sohn hat es nicht bemerkt und ist happy mit seiner Schürze :O)



Jetzt hoffe ich nur,dass der Rest der family nicht wieder jault,da wir alle GB-Fans sind und wir dieses Jahr leider nicht in "unserem" Caravanpark an der Südwestküste Englands Urlaub machen können :O(

Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr wieder.


Liebe Grüße,

Kirstin


Schnitt: Ottobre 4/04 Gr.140



1 Kommentar:

  1. Die Schürze ist absolut cool, ist doch egal wegen der oberen Telefonzelle.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))