Donnerstag, 27. April 2017

Dauerbrenner: Stofftaschen

Es erstaunt mich immer wieder,
wie schwer es ist, selbstgenähte Taschen zu behalten...

Aber mein Herz schmilzt schnell,
wenn jemand begeistert meine Stofftaschen betrachtet,
erst recht, wenn es liebe Bekannte sind :O)

Also habe ich eine gute Ausrede,
warum ich endlich einen Teil meiner
Baumwollstoffe vernähen muss...




Den Anfang macht der knallige Dekostoff von Cherry Picking,
den RUMSe ich mir heute.




Und weil mein Mann auch Taschen gebrauchen kann,
und er von einem bestimmten Stoff ganz angetan war,
RUMSe ich ihm eine Tasche mit ;O)




So, ich und meine Taschenbewohner sind dann mal weg...





LG Kirstin




1 Kommentar:

  1. Liebe Kirstin ,beide Taschen sind super schön . Mein Favorit ist die Tasche mit den Blumen die fast dreidimensional auf dem Stoff wirken.Die könnte bei mir sofort einen persönlichen Taschenhaken reserviert bekommen.;)
    Lieben Gruß Iris

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))