Donnerstag, 4. Mai 2017

Panel-Shirts

Ich liebe große Motivdrucke!

Ganz besonders auf schönem Jersey :O)

Mit einem schlichten Schnitt kann man ein Mega-Shirt zaubern.

So habe ich mich heute an dem süßen Schoko-Einhorn erfreut...








...und an dem knuffigen Pfau...





Das Schoko-Einhorn ist für die Tochter einer lieben Kundin,
für die ich schon Einhorn-Puschen nähen durfte.





Mein T-Shirt soll ein neues Schlafshirt werden.

Als ich angefangen habe meinen Kleiderschrank auszumisten,
habe ich festgestellt, dass gute Qualität auch nerven kann...

In den letzten Jahren sind einige seltsame Nähideen
als Schlafanzugoberteile in meinem Schrank gelandet
und ich habe sie ausgiebig getragen,

(Als Hosen dienen mir zu kurz gewordene Jogginghosen oder Leggings)

Aber anstatt sich abzunutzen,
sodass ich sie mit gutem Gewissen entsorgen kann,
lassen sie sich mit gleichbleibender Qualität
immer und immer wieder waschen...

Jetzt habe ich die Nase voll und versuche sie nach und nach zu ersetzen.

Mein erstes Sommer-Schlafoberteil wird der kleine Pfau.




Nein, die Jeans trage ich nicht im Bett :O)

Ich wollte nur schnell ein paar Tragebilder zeigen.




Und jetzt auf zur Pyjama RUMS-Party!


LG Kirstin


Motiv-Stoffe: Stoff & Liebe (Schoko-Einhorn + Pavo II)

Schnitte: Kuschelbasics v. Farbenmix (ausgestelltes Shirt, Gr.86/92)
Ottobre 2/2015 ("Faded stripes")

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Kirstin, das sind schöne Shirts.Das Schokieinhorn ist so niedlich und auch Dein neues Schlafshirt ist toll und wäre meiner Meinung nach auch Tageslicht tauglich. Ich würde das in der Sonne spazieren führen.
    Lieben Gruß Iris

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :O))